Pollhans – unser dreimaliger Auftritt

Der Förderverein Industriemuseum ist dreimal mit einem eigenen Stand auf Pollhans präsent gewesen: 2012. 2013 und 2014. Und das mit einem jeweils neu gestalteten Stand und gutem Erfolg.

Pollhansstand 2012
Unser Stand von 2012 – das Design stammt von der Agentur DBCO in Münster, gesponsert wurde er von der Fa. JOFO, Schloß Holte-Stukenbrock. Ein echter Hingucker, der viel Aufmerksamkeit fand.
Pollhansstand 2013
Pollhansstand 2013 – auch dieser Stand ist von DBCO-Münster entworfen und von der Fa. Jofo ausgeführt und gesponsert. Das große Modell hat die Fa. ARI zur Verfügung gestell.
Beim Aufbau 2013
Mitarbeiter der Fa. Jofo beim Aufbau des Pollhansstandes. Ein besonderer Blickfang waren die irischen Füllöfen. .

Unser Stand 2014 - ein gemeinsamer Stand mit dem Kulturkreis e.V., nserem geplanten Kooperationspartner in der Alten Gießerei.

Unser Stand 2014 – gemeinsam mit dem Kulturkreis Schloß Holte-Stukenbrock e.V. konzipiert und betreut.